Ernst Hippe zum 95. Geburtstag

Begonnen von Klaus Herrmann, Oktober 16, 2016, 00:21:44 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas M

Lieber Ernst,

herzliche Glückwünsche und alles Gute und Liebe auch aus dem Rheinland. Ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge von Dir, die zu lesen immer ein großer Genuss für mich sind.

Mit besten Grüßen
Thomas

Rawfoto

Hallo Ernst

Auch aus Wien alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit und noch viele Jahre ...

Liebe Grüße

Gerhard & Beate
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

rheinweib

Hallo Ernst,
ebenso kommen Glückwünsche aus Nordhessen. Alles, alles Gute zu Deinem 95ten.

LG
Heike

Heribert Cypionka

... und auch aus Oldenburg herzliche Gratulation und viele gute Wünsche

Heribert Cypionka

RainerTeubner

Hallo Herr Hippe,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

Rainer Teubner
Mikroskop: Carl Zeiss Standard Universal
Bildbearbeitung: Gimp, Helicon focus und picolay
Kamera: Canon EOS 5D II

Ernst Hippe

Liebe Leute,
ganz überwältigt bin ich von so zahlreicher und herzlicher Teilnahme an meinem Älterwerden! Also erst einmal großen Dank für die guten Wünsche. Ich hoffe mich dann demnächst noch ein bißchen revanchieren zu können mit Kristallen, deren Grundstock mir einer von Euch geschickt hat.
Mit ebenso herzlichen Grüßen
Ernst Hippe
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

Manfred Melcher

Lieber Ernst,

auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleibe uns noch lange bei guter Gesundheit im Forum erhalten.

Liebe Grüße
Manfred

rekuwi

Lieber Ernst,

nochmals hier an dieser Stelle von mir herzliche Glückwünsche!



Regi

Ernst Hippe

Liebe Regi,
das ist ja ein intensiver Glückwunsch - herzlichen Dank!
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

güntherdorn

hallo hr. hippe,
ich schliesse mich gerne hier den herzlichen geburtstagsgrüssen an,
und danke ihnen auch nochmals für ihre schönen pol-kristall-fotos,
an denen ich mich immer noch erfreue.
grüsse vom bodensee und mir.
günther dorn
- gerne per du -
günther dorn
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=444.0
www.mikroskopie-gruppe-bodensee.de
gildus-d@gmx.de

Tausendblatt

Hallo Herr Hippe,

herzliche Glückwünsche auch von mir.
Auch wenn wir uns nie begegnet sind, sind Sie mir sympathisch.

Beste Grüße
Jens

Bernd Kaufmann

Lieber Ernst,

nachträglich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Seit wir uns kennen, bist Du ein großes Vorbild in jeder Beziehung.
Viele Grüße
Bernd ©¿©
www.aquamax.de
Lieber per Du.

zooey



Lieber Herr Hippe,

als relativer Forums-Neuling ,,kenne" ich sie zwar nur aus dem bunten Kaleidoskop von Glückwünschen 
die ihnen so viele Forumsmitglieder zukommen ließen;
aber ich freue mich, wenn  Menschen ihres Alters noch so neugierig und weltoffen sind.

Und ich denke, das macht nicht nur mir Mut älter zu werden.

Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Geburtstag!

Richard