Bedienungsanleitung/Manual für Mitutoyo FS110

Begonnen von wilfried48, Oktober 30, 2016, 21:59:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wilfried48

Hallo,

nachdem ich nach halbstündiger Suche mit google nicht fündig geworden bin hoffe ich auf die Schwarmintelligenz im forum.
Ich suche das Manual für das Mitutoyo Wafer - Inspektionsmikroskop FS110.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier im forum mal einen Kenner dieses Gerätes gab.

viele Grüsse
Wilfried
vorzugsweise per Du

Hobbymikroskope:
Zeiss Axiophot,  AL/DL/Ph/DIC/Epi-Fl
Zeiss Axiovert 35, DL/Ph/DIC/Epi-Fl
Zeiss Universal Pol,  AL/DL
Zeiss Stemi 2000 C
Nikon Labo-/Optiphot mit CF ELWD Objektiven

Sammlung Zeiss Mikroskope
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=107.0

ManK

Hi Wilfried, zwar kein Manual aber schon mal eine Systemübersicht:
http://www.simicroscopes.com/pdfs/FS110.pdf
Grüße
Manfred

wilfried48

Hallo Manfred,

vielen Dank aber diesen Auszug aus dem Produktkatalog hatte ich schon.
Ich suche wirklich das manual, da ich daraus erhoffe den Aufbau des Feintriebs etwas genauer kennenzulernen, da die Feintriebknöpfe
beim Heben des Tischs manchmal durchrutschen.
Inzwischen habe ich auch den damaligen Beitrag von Peter (mikroman) aus dem forum wiedergefunden:
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=18450.5;

Falls Peter mitliest, bitte ich ihn, sich zu melden. Vielleicht kann er ja etwas dazu sagen.

viele Grüsse
Wilfried
vorzugsweise per Du

Hobbymikroskope:
Zeiss Axiophot,  AL/DL/Ph/DIC/Epi-Fl
Zeiss Axiovert 35, DL/Ph/DIC/Epi-Fl
Zeiss Universal Pol,  AL/DL
Zeiss Stemi 2000 C
Nikon Labo-/Optiphot mit CF ELWD Objektiven

Sammlung Zeiss Mikroskope
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=107.0

Gatotacha

Hi, I wanted to ask you the big favor if you could get the Mitutoyo fs110 microscope manual
You could post it in this thread to use it, since I got one and need to restore it.
Thank you

Mikroman

#4
Hallo Peter

ZitatHi Guys,

. Ich werde es hier vermtlich dann zur Verfügung stellen können.

Gruß
Peter

würdest Du es auch Interessentinnen zur Vergügung stellen?  ;)

Herzliche Grüße
Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)

Gatotacha

Mikroman
Thank you very much for your interest

I also sent out several emails requesting the manual but was not successful.
I hope that your management has good results and you can get it

Gatotacha

Cordial greetings.
Searching and searching, I was able to find these instructions.