Hauptmenü

test

Begonnen von Christian Linkenheld, Dezember 03, 2016, 09:35:04 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian Linkenheld


the_playstation

Hallo Christian.

Bei mir war das Forum gestern nicht erreichbar. Gab es ein Update, Umzug zu einem anderen Anbieter, ...? Bin froh, daß es wieder online ist.

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

Christian Linkenheld

Zitat von: the_playstation in Dezember 03, 2016, 09:55:02 VORMITTAG
Hallo Christian.

Bei mir war das Forum gestern nicht erreichbar. Gab es ein Update, Umzug zu einem anderen Anbieter, ...? Bin froh, daß es wieder online ist.

Liebe Grüße Jorrit.

Hallo,

das waren Probleme mit der inzwischen veralteten Software (nicht mehr komplett mit der verwendeten pHp-Version kompatibel). Hier steht aber dann doch ein Update vor der Tür, das hier Abhilfe schaffen wird.

viele Grüße

Christian