Hauptmenü

Dunkelfeld - Diatomeen 3D

Begonnen von sushidelic, Januar 10, 2017, 21:21:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sushidelic

Hier ein paar Diatomeen in Stereo.

Durchmesser ca. 55µm


Durchmesser ca. 70µm


Durchmesser ca. 170µm, verm. Actinoptychus heliopelta


Beste Grüße,
Michael

Edit: Rechtschreibung wie jedesmal.

Wutsdorff Peter

Hallo Michael,
miteiner  R-G-Brille sehe ich kein 3D-Bild!
Wie erzeuge ich bitte ein 3D-1Bild ??
Damit ich nicht dumm sterbe, danke

       Gruß Peter

sushidelic

Man muss auf die Bilder "schielen", also mit dem rechten Auge das linke Bild betrachten und andersherum, so dass in der Mitte ein drittes, dreidimensionales Bild entsteht.
Damit verhält es sich aber wohl wie mit dem Zungenrollen, bein manchen geht es, bei manchen nicht.

Ich werde noch R/G Bilder einstellen, das muss ich auch noch für meinen letzten Radiolarien-Beitrag machen, dann sollte es auf jeden Fall funktionieren. Ich hoffe, ich komme morgen dazu, die beiden Beiträge zu ergänzen!

LG Michael