Hauptmenü

Die Forenerneuerung

Begonnen von Klaus Herrmann, Januar 22, 2017, 13:13:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

Hallo zusammen,

ich schreib mal ganz bewußt im öffentlichen Teil, weil das Lob ja nicht versteckt sein soll.

Es fällt kaum auf, weil dezent klein geschrieben, aber rechts oben auf dieser Seite tauchen jetzt die vemissten Links wieder auf, die so hilfreich sind : Mikrofibel von Klaus Henkel hat den ihr gebührenden ersten Platz, dann die wertvolle Linkliste, die mir schon viel Sucherei erspart hat und - nur einen Click entfernt - das alte Forum.

Dafür großes Lob an Christian als Macher und Peter, der geduldig gelegentliche Nörgeleien aufgenommen und weiter geleitet hat.

Man kann nicht mal sagen: was lange währt..... es war ja wirklich sehr schnell umgesetzt!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

güntherdorn

nun isses die 3. version, und funktioniert auch bei mir super.
gratulation den machern bzw. administratoren !
weiss jemand, ob man auch die beiträge der 1. (urlaten) version finden kann ?
ggf. sogar per "suche" ?
grüsse vom bodensee und mir
güntherdorn
- gerne per du -
günther dorn
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=444.0
www.mikroskopie-gruppe-bodensee.de
gildus-d@gmx.de

Jörn

#2
.

güntherdorn

....... mit brille wär das nicht passiet ......... danke dir jörn!
- gerne per du -
günther dorn
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=444.0
www.mikroskopie-gruppe-bodensee.de
gildus-d@gmx.de