Leitz: Grosser Mikroprojektor mit Xenonlampe

Begonnen von SteBu, Februar 02, 2017, 22:21:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hugo Halfmann

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Hugo Halfmann

chross

Zitat von: Hugo Halfmann in Januar 16, 2024, 15:11:03 NACHMITTAGSHallo Christian, das sieht für mich nach einer gängigen 200W oder 500W Projektorlampe von Osram aus:

Danke für den Hinweis, das sieht in der Tat nach dieser Birne aus. Leider werde ich das Mikroskop wohl veräußern, da ich so keine Verwendung dafür habe.

Silber_und_Licht

Zitat von: chross in Januar 16, 2024, 14:01:47 NACHMITTAGS
Zitat von: l'œil armé in Februar 06, 2017, 10:22:57 VORMITTAGMoin,

ich habe am Wochenende festgestellt, dass ich zu dem oben angesprochenen Mikroprojektor auch noch die Betriebsunterlagen besitze. Sollte also Bedarf bestehen ....

Freundliche Grüße

Wolfgang

Hallo Wolfgang!
Ich habe Interesse an den Betriebsunterlagen und fände es sehr freundlich wenn du sie mir zukommen ließest.

Freundliche Grüße
Christian

Lieber Christian,

ein Blick auf das Datum der Erstellung meines Angebots zeigt Dir, dass inzwischen rund 7 Jahre ins Land gegangen sind. Ich habe zwischenzeitlich aufgeräumt bzw. einen Raum im Haus freiräumen und von meinen Büchern und Unterlagen befreien müssen. Tut mir leid ...

Freundliche Grüße

Wolfgang
"Du" fänd' ich ganz in Ordnung.

das Schönste: ZEISS Lumipan
das Liebste: LEITZ Panphot II, Ortholux
das Beste: ZEISS Axiomat

eine etwas umständliche Vorstellung: www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=28652.0

SteBu

Nun habe auch ich zufällig nach JAhren wieder hier reingeschaut in meinen einzigen Post.
Und ich kann mit einer Anleitung dienen ;-)
Ungültige Dateianhangs-ID.

SteBu

SteBu

So, und wer diesen tollen Apparat haben möchte, kontaktiere mich doch bitte.
Er hat gerade den 2. Umzug mitgemacht und das hat mir gereicht. Die 50+ kg für das Vorschaltgerät haben mir echt Mühe gemacht. Aber er ist so weit komplett und hat keine sichtbaren Schäden. Er wurde aber von mir in den letzten 27 Jahren nie ausprobiert...

IMG_1624.jpgIMG_1623.jpgIMG_1622.jpgIMG_1626.jpgIMG_1627.jpg

chross

Zitat von: SteBu in Februar 01, 2024, 20:32:07 NACHMITTAGSNun habe auch ich zufällig nach JAhren wieder hier reingeschaut in meinen einzigen Post.
Und ich kann mit einer Anleitung dienen ;-)
Ungültige Dateianhangs-ID.

Wow, danke. Jetzt überlege ich es mir nochmal mit dem Verkauf.