Hauptmenü

Treffen in Darmstadt am 2. 6.

Begonnen von Detlef Kramer, Mai 11, 2017, 21:46:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo Mikroskopiker im Umkreis von Darmstadt,

Der ArbeitsKreis Mikroskopie (AKM) Rhein/Main/Neckar trifft sich tournusgemäß wieder am 2. Juni im Kurssaal 148 Bauwerk B2 03 im Campus Botanischer Garten der TU in Darmstadt ab 14.00 Uhr. Anmeldung ist nicht erforderlich, jeder ist herzlich willkommen. Mikroskope (binokulare Kursmikroskope) sind in ausreichender Zahl vorhanden. Fragen beantworte ich gerne!

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Wutsdorff Peter

Guten Abend Detlef,
in der Rubrik "Technik" habe ich über den Umbau meines Mikrotoms berichtet.
Vermutlich  ist es die falsche Rubrik.
Nochmals vielen Dank für den Messerhalter!

Gruß Peter

Rawfoto

Hallo Peter

Die Rubrik Technik ist die richtige👍

Liebe Grüsse

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Wutsdorff Peter

Guten Abend Detlef,
findet am 6.10.17 wieder ein treffen in DA statt?

Gruß  Peter aus Lorsch

Detlef Kramer

Lieber Peter,

ja!!!
Einladung wird voraussichtlich noch heute raus gehen.

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken