August-Treffen des AKM/RMN am 4. August

Begonnen von Detlef Kramer, Juli 19, 2017, 15:53:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo liebe Mikroskopiker im RaumRhein-Main-Neckar,

ich lade tournusgemäß ein zu unserem Treffen am Freitag, 4. August, ab 14.00 Uhr in den Kurssaal 149 des Bauwerks B2 03 auf dem Campus "Botanischer Garten" der TU Darmstadt. Für eventuelle Neue: Dieses Treffen, das regelmäßig alle zwei Monate am ersten Freitag stattfindet, ist für Alle offen, Anmeldung zwar willkommen, jedoch nicht notwendig. Rückfragen können gerne an mich per email oder PN gerichtet werden.

An diesem 4. August haben wir kein dezidiertes Thema, ich biete allerdings Allen, die es interessiert, die Besichtigung unseres neuen INFO-Zentrums im Botanischen Garten an.

Mikroskope werden, wie üblich, zur Verfügung stehen und Frau Hehl wird uns mit Kaffee, Tee und Leckereien, gegen kleine Spende, verwöhnen.

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken