Hauptmenü

Member Map

Begonnen von Manfred Melcher, Juli 31, 2017, 21:20:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manfred Melcher

Hallo Foristen,
ich habe schon mehrfach die Member Map gesucht. Finde ich die nur nicht oder gibt es sie im neuen Forum nicht mehr?

Liebe Grüße
Manfred

Peter V.

Hallo Manfred,

die gibt es nicht mehr.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Manfred Melcher

Hallo Peter,

schade, fand ich nützlich.
Danke Dir für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße
Manfred

Rama61

Hallo Manfred,

die Member Map im alten Forum funktioniert noch. Irgendwann wird sie veraltet sein, aber derzeit ist sie wohl noch OK. Mir hat die Funktion auch gut gefallen, ich habe sie erst vor ein paar Tagen ebenfalls vergeblich gesucht.

Herzliche Grüße

Rainer
Rama61

Manfred Melcher

Danke Dir für den Hinweis, Rainer.
Ich habe mir das gedacht. Aber solch eine map ist nur interessant, wenn sie aktuell ist. Es war immer informativ zu sehen ob jemand in der "Nachbarschaft" wohnt. Nicht jeder hat eine mikroskopische Vereinigung in der Nähe.
Ich nehme an, dass die neue Forensoftware diese Möglichkeit nicht mehr bietet.

Liebe Grüße
Manfred

güntherdorn

#5
an die admin´s des forums:
ich find´s ebenfalls sehr schade, dass es die map nicht mehr gibt,
denn vor allem ausserhalb ballungsgebieten, ist es nun unmöglich regionale kontakte zu knüpfen.
jeder konnte doch entscheiden, sich eintragen zu lassen oder nicht.
mikroskopie ohne kontakte, ist wie bei allen hobbies, dem untergang geweiht.
in der astronomie (wo ich ebenfalls aktiv bin) siehts da ganz anders aus!
güntherdorn
- gerne per du -
günther dorn
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=444.0
www.mikroskopie-gruppe-bodensee.de
gildus-d@gmx.de

Eckhard F. H.

ZitatAber solch eine map ist nur interessant, wenn sie aktuell ist.
Möglicherweise auch für mich. Aber ich verstehe kein englisch und bin auch nicht gewillt, es mit fast 80 noch zu lernen.
Gruß - EFH 

güntherdorn

#7
habt ihr schon bemerkt, dass fast bei allen neuen vorstellungen,
die keine wohn-region-angeben, danach nachgefragt wird?
da es die member-map nicht mehr gibt, wäre es schön,
wenn bei der vorstellung zumind. die ersten 3 PLZ oder
ne region angegeben werden müsste.
ich bekomme immer wieder PN´s wo über "neue" nachgefragt wird.
güntherdorn
- gerne per du -
günther dorn
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=444.0
www.mikroskopie-gruppe-bodensee.de
gildus-d@gmx.de