Hauptmenü

Schnappschuss

Begonnen von RainerM, Juli 07, 2017, 13:21:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RainerM

Hallo,

da die Gipfelteilnehmer in Hamburg aus Sicherheitsgründen weiträumig abgeschottet sind, bedarf es schon leistungsfähiger Optik, um sie auf's Bild zu kriegen....hier ein Schnappschuss des amerikanischen Präsidenten mit 100facher Vergrößerung!  :)



Herzliche Grüße
Rainer

ds0511

gut getroffen, super.

VG, Detlef

Manfred Melcher

Hallo Rainer,

gut gesehen!
Wäre ein schöner Beitrag für http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=17487.0

Liebe Grüße
Manfred

RainerM

Hallo Manfred,

sorry, aber ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Danke für den Link, das ist eine schöne Seite! Gern stelle ich den "Trump" dort ein und krame auch mal in meinen Kristall-Fotos, da sind noch einige "assoziationsträchtige" dabei....

Aber ist die Seite noch aktuell? Der letzte Beitrag hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel!

Herzliche Grüße
Rainer

Manfred Melcher

Hallo Rainer,

schön, dass Du Deinen Beitrag in "Zeigt her eure Bilder / Assoziationen" eingefügt hast. Dieser Thread ist durchaus noch aktuell, wenngleich seit längerer Zeit kaum noch Neues beigetragen wurde. Gedacht ist er als Plattform zur Veröffentlichung von Bildern zu einem frei wählbaren mikroskopischen Thema. Dabei darf jeder ein neues Thema eröffnen! Gewünscht sind ausdrücklich auch Aufnahmen die nicht unbedingt aus dem qualitativen High-End-Bereich stammen. Es sollen auch "Anfänger" angeregt werden ihre Ergebnisse zu veröffentlichen. Es liegt also an Euch, dieser Seite wieder neues Leben einzuhauchen!

Liebe Grüße
Manfred