Treffen des AKM/RMN am 6. Oktober +++ fällt leider aus +++

Begonnen von Detlef Kramer, September 14, 2017, 10:58:48 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo Mikroskopikerinnen und Mikroskopiker,

unser Treffen am Freitag, 6. Oktober muss leider ausfallen, da der Fachbereich keinen freien Raum zur Verfügung stellen kann. Ich werde ab 14.00 Uhr an dem neuen Info-Center im Botanischen Garten sein und mit denen, die doch kommen, einen kleinen Rundgang durch den Garten machen.

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Wutsdorff Peter

Hallo Detlef,
durch Zufall habe ich diese Mitteilung gelesen.
Meine Frage: Warum erschien/erscheint das nicht in Rubrik"ungelesene Beiträge..."
Wir  sehen uns dann also am Freiteg d. 01.12.17 ?

Gruß Peter

Detlef Kramer

Lieber Peter,
der Sache muss ich nachgehen, kann ich mir im Moment nicht erklären. Aber, komm doch einfach in den Garten. Ich denke, daraus wird noch etwas!

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Detlef Kramer

Hallo Mikroskopiker aus dem Rhein-Main-Neckarraum,

unser Treffen am 6. 10. muss leider ausfallen, da ich keinen freien Raum dafür finden konnte. Ich werde aber ab 14.00 Uhr am Info-Zentrum im botanischen Garten sein und wer kommt, kann, ein wenig später, mit mir einen interessanten Rundgang durch den Botanischen Garten und den Gewächshäusern unternehmen. Zeit zum Plaudern ergibt sich auch dabei.

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken