Kamera für Lomo Biolam P1Y42

Begonnen von Lomo, Oktober 08, 2017, 17:59:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lomo

Hallo Wolfgang,

Was heißt weit? Ich fahre recht viel in der Gegend herum. Wo ist Du stationiert?

LG
Lomo

liftboy

Hallo Lomo ;-)

so sieht das Planapo aus:


Wohnort ist Raum Kassel

Viele Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Lomo

Hallo,

Das ist echt weit  :o. Ich hab Dir eine PN geschickt.

plaenerdd

Hallo,
ich finde auch, dass man das einfach mal akzeptieren sollte, dass LOMO keine Klarnamen benutzen möchte, was andere Foristen übrigens auch tun und da hat man es doch inzwischen auch akzeptiert (z.B. Dünnschliffbohrer). Mancher hat doch wirklich guten Grund sein nichtmikroskopische Persönlichkeit zu schützen.
LG Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph