Foto des Monats Oktober

Begonnen von Rawfoto, November 12, 2017, 20:15:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Guten Abend

Und schon gibt es das nächste Foto des Monats, wir gratulieren herzlichst  :D

Die Wahl ist wieder einmal auf eine REM-Aufnahme gefallen, meine persönliche Meinung ist das die REM-Aufnahmen unser Forum bereichern und mich freut es das wir so immer wieder Ansichten zu sehen bekommen die nicht alltäglich sind. In beiden Monaten war Bernd in der engeren Auswahl mit seinen unglaublichen Ansichten.

Das Foto des Monats ist:



Wir haben für dieses Foto von Bernd noch den folgenden Text für Euch bekommen:

... das Eure Wahl auf ein REM Bild fällt, überascht und freut mich sehr!
In Anbetracht dessen, dass hier im Forum u.a. auch Profis und viele Amateure meiner Meinung nach hier sehr gute Bilder präsentieren - fühle ich mich geehrt!

Ich hoffe nur, dass REM Bilder hier in einem (eigentlichen Licht-) Mikroskopie Forum nicht für "Unruhe sorgen", denn es sind zwei miteinander nicht vergleichbare Mikrowelten.



@Bernd ==> da muss ich dazu sagen das wir ja nicht nur Fotos sondern auch Zeichnungen zum Bild des Monats wählen können. Auch wenn ein REM Bild nicht mit Lichtmalerei entsteht ist der Bildeindruck gewaltig und es wird nicht das letzte REM-Bild sein das es an diese Stelle schafft ...

Zum Beitrag geht es hier:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=29827.0

@Alle: ja, ein Foto des Monats fehlt noch, der August ==> auch hier ist unsere Entscheidung schon gefallen aber ich will die Bilder nicht auf einmal einstellen damit jedes Bild die Aufmerksamkeit bekommen kann die es verdient. Ihr könnt also gespannt bleiben ...

Liebe Grüße

Gerhard


Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...