Sommerakademie Makro- & Mikrofotografie im Schloss Weinberg (Oberösterreich)

Begonnen von Rawfoto, Dezember 03, 2017, 13:35:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe InterssentInnen

Die Prager Fotoschule Österreich übersiedelt zwar vom Schloss Weinberg nach Linz, die Makro-Mirofotografie bleibt aber in Weinberg und wenn Ihr Lust auf eine intensive Woche in kleiner Gruppe im Schloss und einer wunderbaren Umgebung habt der Link zu weiteren Informationen:

http://prager-fotoschule.com/workshop/mikrofotografie/

Ich jedenfalls freue mich auf den Sommer

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden, mit der Anmeldung und Administration nichts zu tun. Das läuft alles über das Büro der Prager Fotoschule, der Termin ist 12. bis 17. August 2018

Liebe Grüße

Gerhard

PS: Für stabilen Untergrund im Schloss haben die Erbauer vor hunderten von Jahren gedacht .-) Zur Anlieferung der Ausrüstung kann man bis einen Meter vor der Workshoptüre fahren und es gibt nur eine Stufe - ich habe dafür den Schlüssel ...
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Rawfoto

Guten Abend

Da der Sommer ja praktisch schon da ist schiebe ich dieses Thema noch einmal nach oben - noch gibt es die Möglichkeit sich anzumelden - das geht direkt über die Prager Fotoschule, Fragen aber gerne über mich wenn es um Inhalte geht ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...