Präparatkasten aus Holz für ein günstigen Preis

Begonnen von Ronald Schulte, April 09, 2013, 19:39:09 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herbert Dietrich


Ronald Schulte

Mikroskope:
Leitz Orthoplan (DL, AL-Fluoreszenz und Diskussionseinrichtung).
Leica/Wild M715 Stereomikroskop.
Mikrotom:
LKB 2218 Historange Rotationsmikrotom.

RainerTeubner

Hallo,

dieses Angebot aus China habe ich gekauft: https://www.ebay.de/itm/Microscope-Wooden-Slides-Storage-Box-Holding-Up-to-100pcs-Slides-/201658235741?hash=item2ef3c47b5d

Ich bin soweit zufrieden, bei einem Kasten mußte ich allerdings den Verschluß annageln. Die Verarbeitung der Kästen ist ordentlich, es gibt auch kleinere Kästen für 50 Präparate.

Viele Grüße

Rainer
Mikroskop: Carl Zeiss Standard Universal
Bildbearbeitung: Gimp, Helicon focus und picolay
Kamera: Canon EOS 5D II

Florian D.

Vielen Dank Euch!

Ich habe jetzt bei dem Ebay Link von Rainer zugeschlagen. Leider scheint es keinen Händler in Europa zu geben, der Vollholzschachteln auf Lager hätte.

Gruss,
Florian