Foto des Monats Dezember

Begonnen von Rawfoto, Januar 08, 2018, 14:57:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe KollegInnen

Es freut mich Euch das nächste Foto des Monats präsentieren zu können, der Gewinner ist Christian:




Zum Beitrag geht es hier: https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=30406.0


Den folgenden Text haben wir mit übergeben bekommen:
Eigentlich wollte ich nur mein neues (gebrauchtes) SPlanApo 10 testen und gar kein Foto machen. Als Testobjekte hatte ich nur Plattkopfwasserflöhe zur Verfügung. Ein kleineres Exemplar lag dann aber optimal unter dem Deckglas, so dass ich doch einen Stapel von ca. 100 Bildern im Hellfeld gemacht habe.

Gratulation und liebe Grüße

Gerhard & das Moderatorenteam
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...