Autor Thema: Foto des Monats Jänner  (Gelesen 789 mal)

Rawfoto

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 3877
    • Naturfoto-Zimmert
Foto des Monats Jänner
« am: Februar 11, 2018, 17:21:49 Nachmittag »
Liebe KollegInnen

Es freut mich wieder einmal Gratulieren zu dürfen, unsere Wahl ist auf ein Bild von Gerald gefallen:



Gerarld hat uns auch folgenden Text geschickt:

Lieber Gerhard, liebe Forum-Redakteure,

Eure Wahl ist in zweifacher Hinsicht eine freudige Überraschung für mich:
erstens gibt und gab es viele schöne, gute, ästhestische Bilder von angaschierten Forumsmitgliedern und so freut es mich, dass Eure Wahl auf diese Foto fiel.
Zweitens freut es mich, denn dieses Foto entstand zu einem Zeitpunkt als ich schon glaubte, dass dieses Projekt mit den Glockentierchenkolonie kein schönes Foto mehr entstehen lassen würde. Doch dann lösten sich die Schwärmer und strudelten sich selber am Deckglas fest. Klick - Foto im Kasten. Dies zeigt wieder wie vielfältig, unberechenbar und spannend die Natur ist und uns immer wieder neue Einblicke gewährt.

Liebe Grüße

Gerald


Das ist wieder ein Beispiel welches Zeigt, dran bleiben ist das Geheimnis & dann braucht man natürlich auch noch Glück und die Fingerfertigkeit das Motiv in ein wunderbares Bild umzusetzen. Den Beitrag findet Ihr hier: https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=30668.0

Gratulation vom Moderatoren-Team, liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...