Hauptmenü

Rätsel

Begonnen von Klaus Herrmann, September 17, 2009, 13:43:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Druse

Hätte ja nicht gedacht, dass es im Trocknerfusselsieb so hübsch aussieht  :D

Ich werde die Fusseln nun ehrfüchtiger entsorgen...  ;)

rekuwi

Lieber Klaus,

jetzt habe ich doch glatt Dein Rätsel verpaßt! Das kommt davon wenn ich mich aushäusig mit anderen Lustbarkeiten vergnüge.

Grüßle
Regi

PS. im Staubsaugerbeutel findest Du Material für gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Proben!

Klaus Herrmann

Liebe Regi,

so ne Pleite und ich hab die ganze aufwändige Präparation nur für Dich gemacht ;)

Zitatim Staubsaugerbeutel findest Du Material für gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Proben!

schon schon, aber das Material wäre nur aus einem echt schwäbischen Haushalt *) ohne Mundschutz zu verabeiten! ;D


*) da kann man vom Boden essen, weil es immer blitzblank ist :D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Bernhard Lebeda

Zitat von: Klaus Herrmann in September 17, 2009, 21:19:46 NACHMITTAGS


*) da kann man vom Boden essen, weil es immer blitzblank ist :D

Bei mir kannst Du auch vom Boden essen, liegt genug rum  ;D


Tolles Rätsel (komme grade vom Wäschetrockner)


Ciau

Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung

rekuwi

Bei mir braucht niemand vom Boden zu essen, habe zwei Tische im Wohnzimmer.

Grüßle
Regi

Siggi O.

Zitat von: Klaus Herrmann in September 17, 2009, 18:46:39 NACHMITTAGS

Du hast wohl schon im Haushalt mitgearbeitet :D


Hallo Klaus,

das sind eben die niederen Arbeiten die uns Männern gegönnt werden :D
Fusselsiebe von Waschmaschine und Trockner reinigen, Staubsaugerbeutel wechseln, Müll wegbringen...
Frauen vergnügen sich indes mit Putzen, Waschen, Kochen, Bügeln, Kinder gebären, Männerpflege.... ;D

Viele Grüße
Siggi
Gerne per Du!
Vorstellung: Hier klicken!

Klaus Herrmann

Hallo Sigi,

ZitatFrauen vergnügen sich indes mit Putzen, Waschen, Kochen, Bügeln, Kinder gebären, Männerpflege....

außer den beiden letzten Punkten habe ich alles schon gemacht - aber daran arbeite ich auch schon. Den letzten Punkt übe ich zur Zeit mit Fahrdiensten für meinen Sohn. Der vorletzte wird zugegeben schwierig ;)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken