Der Herrmann'sche Kugeltisch in Aktion

Begonnen von sushidelic, März 15, 2018, 16:34:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

olaf.med

Lieber  Michael,

einfach grandios, ich bin sprachlos! Dieses Bild habe ich abgespeichert unter "Wahnsinnsbilder" - natürlich nur zum privaten Gebrauch, Dein Copyright bleibt vollumfänglich gewahrt :).

Voller Vorfreude auf weitere Highlights und mit herzlichen Grüßen,

Olaf

PS.: ... ach ja, wie groß ist dieses Vieh eigentlich?
Gerne per Du!

Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4757.0

... und hier der Link zu meinen Beschreibungen historischer mineralogischer Apparaturen:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=34049.0

limno

Guten Morgen Michael,
Du hast mit großem Aufwand
für ein wunderschönes Kleinod
noch Größeres und Wunderbares geschaffen!
Danke!
Heinrich
So blickt man klar, wie selten nur,
Ins innre Walten der Natur.

Peter V.

Lieber Olaf,

ZitatPS.: ... ach ja, wie groß ist dieses Vieh eigentlich?

ca. 150 Mikrometer.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

sushidelic

Hallo zusammen,

jetzt bin ich aber mal sprachlos - dass das Bild so gut gefällt, hätte ich wirklich nicht erwartet!
Na das motiviert ja auf jeden Fall, mit dieser Kombination noch andere Motive auszuprobieren.

LG und danke vielmals!
Michael