Zeiss Mikroskop Jahr 1909

Begonnen von PW2040, März 22, 2018, 13:21:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PW2040

Ich habe eine Mikroskop von mein Großvater.

Zeiss Jena Mikroskop Nr. 49427 ist ein Stativ III Typ D. Es wurde am 05.07.1909 an Dr. Thordsen nach Sonderburg-Alsen gesendet.
Es war ausgestattet mit den Objektiven A, DD 1/12 und den Okularen 2 und 4.

Ich will das gern irgendwo verkaufen , von ist das am besten. ?

Grüßen
Jacob Thordsen

Peter V.

Hallo Jacob,

bei Ebay.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Mikroman

Hallo Jacob,

ich würd's behalten. In der Bucht bringt es maximal einen untersten dreistelligen Betrag. Für das gesparte Geld kann man es auch wunderbar in eine Vitrine stellen.

Gruß
Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)