Wildbienen > Gattung Andrena

Begonnen von Horst Jux, April 30, 2018, 02:50:28 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Horst Jux

Hallo,
ist hier jemand der sich mit der Bestimmung der Gattung Andrena auskennt?

Viele Grüße,
Horst
Gern per Du.

Heiko

Hallo Horst,

Klaus Rennwald im http://nafoku.de/forum/ hat mich in diesen Fragen immer sehr geduldig und äußerst kompetent beraten.

Gruß, Heiko

rekuwi

Hallo Horst,

im INSEKTENFORUM bekommst Du unter Bestimmungshilfe (auch für Gäste) kompetente Antworten.

Herzliche Grüße
Regi

Horst Jux

Hallo Heiko, hallo Regi.

In Sabines Forum bin ich schon seit 2004. Mit Klaus Rennwald habe ich schon viel geschrieben. Er ist wirklich immer hilfbereit.

Im Insektenforum mit Klaas bin ich auch schon lange.

Ebenso bei HymiS und schreibe zeitweise mit Christian (CSE).

Richtig helfen könnten sie mir nur wenn ich meine Belgexemplare versenden würde. Die Sache ich wohl zu komplex.

Herzlichen Dank,
Viele Grüße, Horst
Gern per Du.