Autor Thema: Treffen der Mikroskopker im Rhein-Main-Neckarraum (AKM R/M/N) am 1. Juni  (Gelesen 587 mal)

Detlef Kramer

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 3586
  • Detlef Kramer, gerne per Du
Hallo Mikroskopiker im Rhein-Main-Neckarraum,

unser nächstes Treffen findet zur gewohnten Zeit, ab ca. 14.00 Uhr, im R. 148 im Gb. B2 03 auf dem Campus Botanischer Garten der TU Darmstadt statt. Dieses Mal leider ohne Bewirtung durch Fr. Hehl. Aber Sprudel und Saft werden schon geboten werden.

Herzliche Grüße
Detlef und Rainer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

klausLM

  • Member
  • Beiträge: 110
Re: Treffen der Mikroskopker im Rhein-Main-Neckarraum (AKM R/M/N) am 1. Juni
« Antwort #1 am: Mai 23, 2018, 11:30:56 Vormittag »
Moin,
ich werde leider nicht kommen können, da wir am Freitag für eine Woche Besuch aus England bekommen.

Lieber Gruß
Klaus