Neues Angebot von Photobucket

Begonnen von Klaus Herrmann, Mai 17, 2018, 22:31:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

Hallo PB hat offensichtlich Kreide gefressen, sie verschicken Mails mit neuen Angeboten 20 Dollar für ein Jahr. Wenn ich richtig gelesen habe werden dann auch die gesperrten Bilder in Foren wieder frei geschalten. Ich bleib trotzdem bei upload sollen sie meine Bilder doch behalten.
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Peter V.

#1
Lieber Klaus,

tja - ich würde mal leise schadenfroh grinsend sagen: "Zu spät"!  ;)  :P  Ich denke, PB hat mit seiner Rambo-Erpresser-Methode jedwedes Vertrauen weltweit dauerhaft verspielt. Und jetzt ist es wohl auch insofern zu spät, als sich vermutlich alle ehemaligen PB-Nutzer gedanklich völlig von diesem Abzockverein verabschiedet haben, wie auch von ihren alten gecrashten Bilder, die sie in Foren gepostet haben. Und für die neuen Bilder hat man sich ja mittlerweile längst Alternativen gesucht, zudem war PB in seiner letzten Zeit als freier Hoster kaum noch bedienbar. JETZT wird vermutlich kaum jemand mehr auf dieses Angbeot eingehen. Nun bin ich kein Geschäftsmann, schon gar nicht in solchen Dimensionen und habe insofern auch keine Ahnung, was die Manager solcher Konzerne bewegt und wie sie zu ihren Entscheidungen kommen. Ich habe von Anfang an nicht verstanden, wie man als Unternehmen seine Kunden durch eine solch maßlose Erpressung derart massiv vergraulen kann! Ich hätte es sehr gut verstanden, wenn PB eine jahrelang kostenlos angebotene Leistung nun in einem akzeptablen, "vernünftigen" Rahmen kostenpflichtig gemacht hätte. Mir wäre die Leistung durchaus auch 20 Dollar pro Jahr wert gewesen - vielleicht sogar noch etwas mehr.  Aber den geforderten, völlig irren und der Leistung nicht ansatzweise angemessenen Wucherbetrag wird wohl kaum jemand gezahlt haben.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Werner

...Ich vermute, sowas lernt man im BWL-Studium, oder hat da einfach was falsch verstanden.
Es sind halt verschiedene Strategien, langfristig Kunden zu gewinnen oder schnell einen mords Reibach zu machen und dann halt neue Opfer zu suchen. Ist wohl eine Charaktersache.
PB hat bei mir verschissen, die Bilder habe ich ja noch in den Tiefen meiner Harddisk.

Gruß   -   Werner

güntherdorn

#3
gelöscht
- gerne per du -
günther dorn
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=444.0
www.mikroskopie-gruppe-bodensee.de
gildus-d@gmx.de