Link zum Forum vor 2017

Begonnen von Thomas M, Mai 27, 2018, 18:16:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas M

Liebe Admins,

mir ist gerade aufgefallen, dass der Link im Kopfteil, der zur Vorgängerversion (vor 2017) des aktuellen Forums führt, nicht mehr vorhanden ist.

Wurde der verschoben oder gelöscht oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank vorab und Grüße
Thomas

Peter V.

Hallo,

leider mussten wir vorsichtshalber die alte Forenversion aufgrund der DSGVO "vom Netz nehmen".  Allerdings wurden ja alle Threads komplett ins neue Forum 1 ; 1 überführt, es war ohnehin nicht geplant, das alte Forum unendlich lange zu belassen.

Es ist auch klar, dass damit einzelne bei Google gefunde Links nicht mehr funktionieren, aber das ist nicht zu ändern.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Jürgen Boschert

Hallo Peter,

gehört irgendwie hier dazu:

Wird die Link-Liste wieder funktionieren -die ist momentan zumindest nicht erreichbar- oder muss die möglicherweise auch dem DSGVO "geopfert" werden ?

Gruß !

JB
Beste Grüße !

JB

Peter V.

Hallo Jürgen,

ich muss mal schauen....

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Fahrenheit

Hallo Zusammen,

die Link-Liste funktioniert (wieder) - zumindest für mich.

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Jürgen Boschert

Hallo,

Dank an die Admins, die Link-Liste funktioniert wie früher.

Gruß !


JB
Beste Grüße !

JB

Klaus Henkel

Zitat von: Jürgen Boschert in Mai 31, 2018, 16:14:17 NACHMITTAGS

Dank an die Admins, die Link-Liste funktioniert wie früher.

Gruß !
JB

Ich schließe mich mit der Wunschfrage an: Gibt es das Uralt-Forum seit früher als 2005 nicht mehr? Bei mir fehlt jedenfalls jeder Link dorthin, auch der zu < 2017.

Grüße
KH

Peter V.

#7
Hallo Herr Henkel,

ZitatGibt es das Uralt-Forum seit früher als 2005 nicht mehr?

leider ist das so. Das entsprechende Dankesschreiben richten Sie bitte an:

Věra Jourová
Europäisches Parlament
Brüssel

alternativ an Jan-Philipp Albrecht

>:( -  Grüße
Peter



Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.