Hochaufgelöste Insekten / Stacking horizontal & vertikal

Begonnen von chic-click, Mai 31, 2018, 19:52:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chic-click

Hallo und guten Abend,

bin Neuling hier und habe mich wegen einer Hardware-Frage angemeldet und hoffe, dass man mir weiterhelfen wird. Erstmal: ich bin professioneller Fotograf, komme aus dem Bereich der Werbung und Architektur, besitze ein eigenes Fotostudio mit entspr. Blitzequipment und Computerausstattung und würde von mir behaupten, die fototechnischen Grundlagen zu beherrschen. Fotografiert wird aktuell mit zwei Canon 5Ds-Bodys.

Nun würde ich gerne - erstmal als intensivere Testphase bzw. als Hobby - hochaufgelöste Insketen fotografieren, wie es z.B. Levon Biss tut. Allerdings würde ich an der Farbschraube drehen wollen, aber das ist erstmal eine ästhetische Frage, die ich hier (noch) nicht ausdiskutieren möchte.