Hallo Klaus,
als Zeiss diesen Online-Shop vor ca. 10 Jahren eröffnet hat, war das eine echte Bereicherung des Mikroskop-Geschäfts, das bei anderen großen Anbietern nur nach schwer durchschaubaren Regeln abläuft: Endlich gab es frei einsehbare Listen und Auswahlmöglichkeiten und am Ende des Eintrags stand nicht so eine wichtige Sache wie das Gesamtgewicht, sondern... der Preis! Das war ein Novum in der Branche der Premium-Anbieter.
Dass es da wohl noch die eine oder andere Rabattmöglichkeit gab, ist kein Geheimnis, aber anhand der genannten Preise gab es schon vor einem Vertreter-Besuch endlich ein bisschen Transparenz und Vergleichsmöglichkeit. Das fanden übrigens auch die Beschaffer der öffentlichen Hand ganz praktisch, zumal, wenn man als Antragsteller unter den dort genannten Preisen bleiben konnte.
Ich fand und finde dieses Angebot weiterhin sehr gut! Zwei besondere Bonbons:
– Die Suchfunktion mit Bestellnummern und
– die Bestellmöglichkeit für überraschend günstige Staubhüllen mit allem Komfort und Gehweg (Lieferung frei Haus auf Rechnung).
Wo findet man das sonst?
Viele Grüße, Thomas