Hauptmenü

hellblau gekachelt

Begonnen von Heiko, Juni 14, 2018, 22:02:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heiko


Liebe Rätselfreunde,

ja, hatten wir schon, ist allerdings eine Weile her. Deshalb hoffe ich auf kreative Ideen oder eben einen prompten Volltreffer:



Viele Grüße,
Heiko

Peter V.

Hallo Heiko,

der Pflanzenschnitt von Jörg Weiss ist toll, aber das Mikroskop braucht evtl. doch etwas Service.

;) -  Grüße
Peter


Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Heiko

Hallo Peter,

von Jörg weiß ich (in diesem Zusammenhang) nix. Und ja, Bildqualität ist eher rauschend als be-. Allerdings sind wir auch schon > 400x im Auflicht ...

Viele Grüße,
Heiko

anne

Hallo Heiko,
mich erinnert das entfernt an Bilder von Tierhaaren, die ich schon gesehen habe, Elch oder sowas.
Lg
Anne

Klaus Herrmann

Hallo Heiko,

ich tippe auch wie Anne auf jagbares Wild.

Caribou und Reh hätt ich im Angebot;das Reh auch noch in der Variante blau (Auflichtfluoreszenz). Bei dir war das Rehlein aber zum Färben beim Frisör?





Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Heiko

Hallo Anne & Klaus,

Ihr seid meinem ,,Rehlein" ja doch schon recht dicht auf den Fersen:



Viele Grüße,
Heiko

anne

Hallo Heiko,
ja das sind Federkiele! Hab ich schon gesehen, entweder Wellensittich oder Pfau.
Oder?
lg
anne

Heiko

Hallo Anne,

nicht ganz so exotisch und es passt: https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=20262.msg152096#msg152096

Danke Euch für die Beteiligung.

Gruß, Heiko

Klaus Herrmann

Hallo Heiko, na hab ich doch gleich gesagt: jagbares Wild ;)

Habe ich sogar in meinem Bildersilo gefunden:



Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken