Hauptmenü

Mikroskop-Linkliste

Begonnen von olaf.med, Juli 20, 2018, 09:35:14 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

olaf.med

Da das entsprechende Thema geschlossen ist möchte ich an dieser Stelle Hubert (Lupus) ganz herzlich für seine Mühe, die Liste zu aktualisieren, danken.

Olaf
Gerne per Du!

Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4757.0

... und hier der Link zu meinen Beschreibungen historischer mineralogischer Apparaturen:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=34049.0

Lupus

Hallo Olaf,

auch wenn die Zahl der Interessierten vielleicht recht beschränkt ist, so wäre es doch schade wenn diese Beiträge in Vergessenheit geraten. Schade dass die Software so beschränkt ist, eigentlich war gedacht dass Peter die Links alphabetisch in die vorhandene Liste einarbeitet.

Hubert

knipser009

hallo

selbst auf die Gefahr hin mich zu blamieren :

Die Zeichenzahl pro Beitrag innerhalb eines Beitrages ist durch die Forensoftware beschränkt.

Ist so, nicht zu ändern.

Aber was spricht dagegen, in der von Florian geführten Liste aus dem derzeit einen Beitrag durch einen dazu befähigten Mod mehrere Beiträge , zB Beitrag für Modelle A-D, Beitrag für Modelle E-H, .... , machen. Dann wäre auch entsprechend des Alphabetes unendlich viel  Platz , um die von Hubert gelieferten Modelle ( danke für die Mühe !!! ) einzupflegen.
Viele Grüße aus dem SaarPfalzKreis

Wolfgang
gerne per "Du"

Peter V.

Hallo,

ZitatAber was spricht dagegen, in der von Florian geführten Liste aus dem derzeit einen Beitrag durch einen dazu befähigten Mod mehrere Beiträge , zB Beitrag für Modelle A-D, Beitrag für Modelle E-H, .... , machen

1) Dass mein Ruhestand voraussichtlich erst in 12 jahren sein wird

und

2) die aktuelle Wettersituation, bei der ich mir lieber auf dem Fahrrad im Freien aufhalte als im Forum!  ;)

Im Ernst: Jetzt - aus besagtem zweitem Grund - sicher nicht, aber das werde ich ggf. mal in nächster Zeit machen. Die Idee ist ja nicht schlecht.

Hezrliche Grüße
Peter


Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Florian Stellmacher

Lieber Hubert,

vielen Dank, dass Du die Linkliste weitergeführt hast, das freut mich wirklich sehr!

Ich bin leider seit längerem beruflich ("Karriere") und privat (Familie mit kleinem Sohn, Haus-Komplettsanierung) so stark eingebunden, dass ich die Zeit, die ich für das Forum aufbrigen sollte, immer jemand anderem wegnehmen müsste, was ich nicht tun werde. Daher ist es ganz wunderbar, dass Du dich hier so einbringst. Danke!

Herzliche Grüße,
Florian
Vorwiegende Arbeitsmikroskope:
Zeiss Axioskop 2
Olympus BHS (DL, Pol, Multidiskussionseinrichtung)
Zeiss Axiophot (DIK und AL-Fluoreszenz)
Zeiss Axiovert (Fluoreszenz)
Wild M400 Fotomakroskop (DL, DF, AL, Pol)