Autor Thema: Treffen der Mikroskopker im Rhein-Main-Neckarraum (AKM R/M/N) am 3. August  (Gelesen 428 mal)

Detlef Kramer

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 3578
  • Detlef Kramer, gerne per Du
Ein herzliches Hallo an alle Mikroskopiker/innen, denen Darmstadt nicht zu weit ist für ein paar Stunden Fachplausch, gemeinsames Mikroskopieren bei einer Tasse Kaffee/Tee und ein bisschen Gebäck (gegen eine kleine Spende). Wir treffen uns am Freitag, 3. August, ab 14.00 Uhr am üblichen Ort im Kursraum 149 im GB. B2 03 auf dem Kampus "Botanischer Garten" der TU Darmstadt. Für die, die erwägen zum ersten Mal zu kommen: Jeder ist willkommen, Anmeldung ist erwünscht aber nicht erforderlich. Für Auskünfte stehe ich jederzeit bereit.

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken