Foto des Monats August

Begonnen von Rawfoto, September 13, 2018, 14:14:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Wir gratulieren wieder einmal Frank ;D

Das Foto des Monats August ist:


Es stammt aus dem Beitrag: https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=31997.0

Frank hat mir folgenden Text für die Veröffentlichung mitgegeben:

-----------
Es freut mich sehr, dass dieses Bild zum "Foto des Monats" gewählt wurde und es ist mir wie immer eine große Ehre (Danke :) ).


Die Aufnahme zeigt Nostoc (eine Gattung von Cyanobakterien) in einer gelatinösen Hülle.
Kurz zur Technik: Nikon Microphot FXA und der Sony Alpha 6500, Dunkelfeldaufnahme
------------


Einen Schönen Tag, liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...