Autor Thema: The Munich show (AKA Mineralientage München)  (Gelesen 339 mal)

Florian D.

  • Member
  • Beiträge: 388
The Munich show (AKA Mineralientage München)
« am: September 28, 2018, 08:43:31 Vormittag »
Hallo zusammen,

vom 26.-28.10.2018 findet in München wieder "The Munich Show", vormals Minealientage München, statt. Ich werde auf jeden Fall einen Tag hingehen.
Neben interessanten Steinen und Fossilien zum schleifen gibt es dort auch allerlei Zubehör zum Schleifen und Mikroskopieren (z. B. hat die Firma Krantz einen eigenen Stand). Es gibt auch immer einen Russen, der auch Auflichtpräparate von seltenen Erzen hat. (Letztes Jahr habe ich mich noch gewundert, was diese komischen Plastikdöschen sein sollen). Wenn von Euch jemand hingeht, kann man sich ja vielleicht treffen.

Glück auf,
Florian