Frage zum Zeiss IM 35 Inversmikroskop

Begonnen von Peter V., November 09, 2011, 08:23:13 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephan Hiller

Danke Christoph,

wieder was dazu gelernt.
Die Frontlinsen lassen sich demnach nur komplett wechseln. Da ist keine weitere Kondensorlinse mehr vorhanden, wenn ich an meinem Kondensor die mit 6mm gravierte Linse ausschraube.
Hast du oder jemand im Forum vielleicht diesen Kondesor und kann mal ein Bild der Frontlinse 0,9 dieses Kondensors einstellen. Die fehlt nämlich bei meinem Kondensor.

Stephan

sunbird

Kein Lebendiges ist ein Eins - immer ists ein Vieles (Goethe)

sunbird

Zitat von: Klaus Herrmann in August 29, 2018, 11:43:37 VORMITTAG
Ein Tipp stell dich vor, wenn du es noch nicht gemacht hast, das erhöht die Hilfsbereitschaft um das 3-fache!

Vielen Dank, da ging ja flott!

Wie stellt man sich im Forum vor?

Noch eine Frage: Gibt es eine Serviceanleitung für das IM 35?

LG
Max
Kein Lebendiges ist ein Eins - immer ists ein Vieles (Goethe)

Peter V.

Hallo,

ZitatWie stellt man sich im Forum vor?

Unter "Mikroskopiker im Netz".

Hezrliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.