Hauptmenü

Ich war schneller …

Begonnen von Heiko, September 26, 2018, 22:23:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heiko

... und hatte sie, Tier- und Artenschutz-Erwägungen vollständig verdrängend, bevor sie mich erwischte:







Viele Grüße und eine ungestörte Nachtruhe wünschend,
Heiko

Rübezahl

Hallo Heiko,
da kommt man noch gut durch das sonntägliche Unwetter, und dann erwischt einen so etwas!? Was befürchtst du jetzt? Malaria, Dengue-Fieber, West-Nil-Fieber oder 'ne Zika Virus Infektion. Gute Besserung wünscht
Rainer

Klaus Wagner

Hallo Haiko,

Ist es das Viech, was Nederlander im Film "Zeit der Kannibalen" "smasht" überreicht wurde?
Wer den Film nicht kennt: Unbedingt ansehen. Gibt´s auf YouTube.

Grüße
Klaus

Heiko

Hallo Rainer,

die Heimfahrt bei mir war echt ,,spannend", musste sogar kurz unterbrechen.
Das Mückentier opferte ich egoistischer Weise meiner Nachtruhe – so gleichzeitig jegliche Infektionsgefahr bannend ...

;D

Viele Grüße,
Heiko