Liebe Mikroskopikerinnen und Mikroskopiker,
eine Woche vor Ablauf der Anmeldefrist möchte ich noch einmal etwas Werbung für das Jubilüumstreffen des Mikroskopischen Kollegiums Bonn zu seinem 10-jährigen Bestehen machen.
Ein Besuch in Bonn vom 24. bis 26.05.2019 lohnt sich: unsere Gäste erwartet neben einer kleinen Feierstunde ein - wie wir denken - sehr interessantes Programm, das auch viel Zeit zum freien Mikroskopieren und zum Austausch unter Kolleginnen und Kollegen lässt.
Da wir für ein Gelingen der Veranstaltung den großen Saal des JUFA Hotels und ein ordentliches Zimmerkontingent reserviert haben und eine Mindestauslastung erreichen müssen, bitte ich alle, die kommen möchten, sich trotz des frühen Termins bereits bis zum 30.11.2018 per EMail an info(at)mikroskopie-bonn.de anzumelden.
neben der Anzahl der Personen benötige ich einen Hinweis auf Übernachtungsgast oder Tagungsgast (ohne Übernachtung, Abendbuffet kann vor Ort nach gebucht werden) und die Postanschrift, an die das Hotel die Reservierungsbestätigung und rechnung senden wird.
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und weitere Informationen mit vielen Bildern zum Veranstaltungsort gibt es auf unserer Webseite:
10 Jahre MKB.
Wir freuen uns auf euer kommen!
Herzliche Grüße
Jörg