10 Jahre Mikroskopisches Kollegium Bonn - das Jubiläumstreffen

Begonnen von Fahrenheit, Oktober 01, 2018, 13:13:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fahrenheit

Liebe Mikroskopikerinnen und Mikroskopiker,

das MKB, also das Mikroskopische Kollegium Bonn, besteht Anfang 2019 seit 10 Jahren. Das möchten wir natürlich feiern und planen dazu am Wochenende von Freitag, dem 24.05 bis Sonntag den 26.05.2019 ein Treffen mit kleinem Festakt zu unserem Jubiläum, einem attraktiven Vortragsprogramm und viel Zeit zum freien Mikroskopieren und für Workshops.

Wir werden uns im JUFA Hotel Königswinter treffen, das seine Aula für uns reserviert hat und ausserdem ausreichend Unterkunft und schöne Räumlichkeiten zum Essen und abendlichen Klönen bietet.

Genaueres zum MKB, dem Programm, dem Tagungsort, und ganz wichtig, zur Anmeldung und den Preisen erfahrt Ihr auf der Webseite des MKB unter folgendem Link:
10 Jahre MKB

Die Anmeldung läuft seit heute, Ende der Anmeldefrist ist am 30.11.2018. Es sind noch Plätze frei, weitere Anmeldungen sind willkommen!

Wir freuen uns auf unsere Gäste!

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Fahrenheit

Liebe Mikroskopikerinnen und Mikroskopiker,

eine Woche vor Ablauf der Anmeldefrist möchte ich noch einmal etwas Werbung für das Jubilüumstreffen des Mikroskopischen Kollegiums Bonn zu seinem 10-jährigen Bestehen machen.
Ein Besuch in Bonn vom 24. bis 26.05.2019 lohnt sich: unsere Gäste erwartet neben einer kleinen Feierstunde ein - wie wir denken - sehr interessantes Programm, das auch viel Zeit zum freien Mikroskopieren und zum Austausch unter Kolleginnen und Kollegen lässt.

Da wir für ein Gelingen der Veranstaltung den großen Saal des JUFA Hotels und ein ordentliches Zimmerkontingent reserviert haben und eine Mindestauslastung erreichen müssen, bitte ich alle, die kommen möchten, sich trotz des frühen Termins bereits bis zum 30.11.2018 per EMail an info(at)mikroskopie-bonn.de anzumelden.

neben der Anzahl der Personen benötige ich einen Hinweis auf Übernachtungsgast oder Tagungsgast (ohne Übernachtung, Abendbuffet kann vor Ort nach gebucht werden) und die Postanschrift, an die das Hotel die Reservierungsbestätigung und rechnung senden wird.

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und weitere Informationen mit vielen Bildern zum Veranstaltungsort gibt es auf unserer Webseite: 10 Jahre MKB.

Wir freuen uns auf euer kommen!

Herzliche Grüße
Jörg

Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Fahrenheit

Liebe Mikroskopikerinnen und Mikroskopiker,

auch wenn die Anmeldefrist abgelaufen ist: es sind noch Plätze frei und wir freuen uns auf weitere Gäste!

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM