Foto des Monats September 2018

Begonnen von Rawfoto, Oktober 01, 2018, 17:19:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Guten Abend

Dieses Monat gratulieren wir Ronald zum Foto des Monats  :)

Das Bild:

Aus dem Beitrag: https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=32346.msg101498;topicseen#new

Wir Moderatoren finden, ein wirklich gelungener Beitrag der in der Qualität bei diesem Thema ganz vorne mitmischt, danke Ronald für das Zeigen in diesem Forum :)

Ronald hat uns ein paar Worte für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt:

=========
Riesenchromosomen im der Speicheldrüse, aufgenommen in Fluoreszenz (U).

Es freut mich sehr, dass dieses Bild zum "Foto des Monats" gewählt wurde

Liebe Grüße
Ronald
=========

Natürlich auch von mir liebe Grüße & nicht vergessen, ich freue mich schon auf Eure nächsten Beiträge mit tollen Fotos

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...