Messe Photo+Adventure in Wien 24. und 25. November

Begonnen von Rawfoto, November 22, 2018, 19:40:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe KollegInnen

Das Jahr ist wieder um und die Messe steht wieder vor der Türe.

Wer gedruckte Mikrofotos sehen will - oder einfach nur plaudern will - ist herzlich eingeladen Beate oder mich zu besuchen - der Stand ist unter Naturfoto-Zimmert zu finden. Zu sehen werden Fine Art Prints in den Größen zwischen 30 x 30cm uns 60 x 100cm sein. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit eines der Seminare oder Workshops zu besuchen - am Samstag liegt mein Themenschwerpunkt heuer auf der Makrofotografie.

Würde mich freuen wieder die Eine oder den Anderen persönlich zu treffen

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...