nur noch 10 Bilder bei Pic-Upload

Begonnen von plaenerdd, Februar 17, 2019, 23:40:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

plaenerdd

Hallo,
gestern waren es noch 20 Bilder, die einfache Mitglieder hochladen konnten, heute sind es nur noch 10. Wird nicht mehr lanhe dauern, dann geht Pic-Upload ganz vom Netz...
Müssen wir uns wieder was anderes suchen?
Beste Grüße
Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph

Klaus Herrmann

Hallo Gerd,

https://abload.de/

Das ist wirklich gut. Die wollen - verständlich - einen kleinen Obulus von 2.-/Monat damit man werbefrei ist, aber sonst sehr bedienfreundlich. Seitdem man hier im Forum direkt hochladen kann habe ich es aber nicht mehr genutzt.
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

olaf.med

... aber damit kann man keine Bilder in den Text einbinden >:( :( >:(

Herzliche Grüße,

Olaf
Gerne per Du!

Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4757.0

... und hier der Link zu meinen Beschreibungen historischer mineralogischer Apparaturen:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=34049.0

Klaus Herrmann

Lieber Olaf,
zugegeben hier etwas umständlich
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Klaus Herrmann

Man muss sich einfach schnell antworten dann kann man auch lange Texte jeweils mit dem zugehörigen Bild verbinden - wenn ein eifriger Kollege einem nicht dazwischen funkt.

Also nächstes Bild: Zum Achsenbild des Na-Nitrats die Kristalle

Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Klaus Herrmann

Ok schon etwas mühsam zugegeben!

Gips
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

reblaus

Hallo -

bin schon seit anderthalb Jahren ohne jegliche Probleme bei
https://picr.de 
- ich weiß nicht mehr welches Formusmitglied damals den Tip gegeben hat. Das ist werbefrei und ich bin so angetan, dass ich auch spende.
Was da auf die Dauer draus wird, weiß man natürlich nicht. Hat jemand auch negative Erfahrungen?

Viele Grüße

Rolf



Kurt Wirz

Hallo
Ich verwende ebenfalls https://picr.de/
Auch da muss man sich inzwischen anmelden, funktioniert aber tadellos,
ohne Werbung und andere lästige Spässchen.

Kurt

Kay Hoerster

Ich kann mich den positiven Äußerungen von Kurt und Rolf nur anschließen und oute mich hier gerne als Nutzer von www.picr.de und Spender.
Probiert es einfach mal aus.
Viele Grüße
Kay
Mit freundlichen Grüßen
Kay

Johann_M

Auch ich bin mit picr sehr zufrieden.
Ab und zu überweise ich eine kleine Spende, in der Hoffnung, daß picr am Leben bleibt.

Viele Grüße,
Johann

Peter Reil

Hallo,

genau so mache ich es auch - allerdings bei abload.de.

Freundliche Grüße
Peter
Meine Arbeitsgeräte: Olympus BHS, Olympus CHK, Olympus SZ 30

olaf.med

Lieber Klaus,

das ist ja auch das Geheimnis der 12.000+ Beiträge ;D.

Herzliche Grüße,

Olaf
Gerne per Du!

Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4757.0

... und hier der Link zu meinen Beschreibungen historischer mineralogischer Apparaturen:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=34049.0

Klaus Herrmann

Lieber Olaf,

du hast meine wahre Motivation aufgedeckt! Noch einer! 8)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken