Foto des Monats November 2018

Begonnen von Rawfoto, Dezember 07, 2018, 11:34:16 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Guten Tag

Es wieder einmal so weit, wir gratulieren Michael zu seinem wiederholten Foto des Monats  ;D

Konkret geht es um das Bild:



Es ist aus dem Beitrag:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=32730.0

Absolut beachtenswert da diese Aufnahme ja frei schwebend gemacht wurde!

Michael hat uns folgenden Text bereitgestellt:

==========
"Es ist mir eine Ehre und freut mich, dass in diesem Forum auch Organismen aus anderen Lebensbereichen, die aber sehr wohl in dem Zusammenhang mit mikroskopischen Objekten stehen, ihre Beachtung finden.  Die Aufnahmesituation zu diesem Bild ist mir noch gut im Gedächtnis: weil es geregnet hat, war es ziemlich dunkel,  es war eine ziemliche Strömung, von daher nicht so einfach, die Kamera zu halten,  und dann dieses blaue "Glühen" der Seeigel... sehr speziell!"
==========

Liebe GRüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...