Hauptmenü

Bilderrätsel - what is it

Begonnen von Mikroman, Dezember 27, 2018, 18:41:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mikroman

Moin,

heute ins Netz gegangen. Was ist es?

Schönen Abend noch
Gruß
Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)

anne

Hallo Peter,
sieht nach defekter Linse/Optik aus, recht heftig.
Lg
Anne

Mikroman

leider keine 100 Punkte, liebe Anne

Gruß
Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)

Jürgen Boschert

Hallo Peter,

auskristallisiertes Silber ?

Gruß !

JB
Beste Grüße !

JB

Nordlicht

Hallo Peter,

ein später Weihnachtsgruß?

Ich bin raus

Matthias

Diana1982

Leitz Orthoplan
Leitz Diavert
Leica DMR
Olympus SZX12

www.microscopia.de

Jochen Meyerhofer

Fe Pulver ,evtl. ein Magnet in der Nähe .
ungelabeltes MBS-1 , Paul Waechter Potsdam Hufeisen ,Rathenow ROW M 101266 ,Bresser Researcher ICD Bino ,Lomo MBR-1 +

Jürgen Boschert

Hallo,

eine weitere Möglichkeit: Eisblumen , z.B., auf einer Autoscheibe / Rückspiegel.

Gruß !

JB
Beste Grüße !

JB

Mikroman

... and the winner is .... Jürgen ;D ;D ;D

heute früh aufgenommen im Schwarzwald (Bühlertal) bei minus 3 Grad auf meinem Lincoln MKX

Gruß
Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)

Jürgen Boschert

Lieber Peter,

schöne Fotos. Und Du hattest uns ja draufstupsen wollen mir Deinem zweiten Bild: Man sieht da Lenkrad und die Mittelsäule auf der Beifahrerseite - das ist mir aber erst gerade eben aufgefallen.

Gruß und einen Guten Rutsch !

JB
Beste Grüße !

JB