Foto des Monats Dezember 2018

Begonnen von Rawfoto, Januar 06, 2019, 08:25:51 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Guten Morgen

Auch heute darf ich euch wieder ein Foto des Monats vorstellen, das letzte für das vergangene Jahr. Gratulation an Bernd



Das Bild stammt aus dem Beitrag:  https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=33085.0

Bernd hat uns auch einen kurzen Text zur Verfügung gestellt:

======================================
Es überrascht mich, dass eines der REM Bilder meines letzten Beitrages zum Foto des Monats gewählt wurde, da es sich bei allen um unbearbeitete Rohbilder handelt.

Um so mehr freut es mich, dass REM Bilder, die hier im Forum eher weniger vertreten sind, eine positive Resonanz erfahren.

LG
Bernd
======================================

Ich freue mich schon auf die Fotos für dieses Jahr.

Liebe Grüße & zeigt uns viele neue Dinge

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...