Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie RMN am 1. 2. 2019

Begonnen von Detlef Kramer, Januar 16, 2019, 20:56:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo

wie vereinbart, wird sich der Arbeitskreis Mikroskopie Rhein/Main/Neckar am Freitag, 1. Februar, am gewohnten Ort, dem Kursraum 149 im Bw. B2 03 der TU Darmstadt auf dem Campus "Botanischer Garten" zum ersten Mal in diesem Jahr treffen. Es ist keine Anmeldung erforderlich aber natürlich stehe ich für Fragen jederzeit zur Verfügung. Beginn der Veranstaltung an diesem Tag: 15. 00 Uhr.

Ich denke, wir werden erste Planktonproben untersuchen können.

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Wutsdorff Peter

Grüß´dich Detlef,
ich habe vor, zu kommen, wenn mir nicht wieder meine Gesundheit einen Strich durch meine Absicht macht. Denke bitte an den Farbstoff FCA.
Gruß Peter