Eberhard Raap zum 80. Geburtstag

Begonnen von Klaus Herrmann, Februar 01, 2019, 00:32:19 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

Lieber Eberhard,

ein Grund dir herzlich zu gratulieren und alles Gute zu wünschen. Ich denke, dass wir uns vor vielen Jahren bei einer der Haagener Mikroskopietage zum ersten Mal getroffen haben und seither über die Jahre mit Schwerpunkt Wohldenberg immer wieder intensiv ausgetauscht haben. Auf dem Bild 2016 in für dich typischer Aktion. Die Jugend staunt über deine phantastischen 3 D Bilder von Diatomeen. Bleib gesund und uns lange erhalten!

Herzlich Dein Klaus
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Klaus Herrmann

#1
Ich dachte eigentlich, dass man eine PDF hier einfügen kann so, dass sie genauso sichtbar ist, wie ein Bild. Wenn das nicht geht, dann bitte draufclicken und öffnen

Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Michael

Hallo Eberhard

auch von mir alles gute zum runden Geburtstag!

Viele Grüße

Michael
Gerne per Du

Hans-Jürgen Koch

#3
Lieber Eberhard,

80 Jahre hier auf Erden,
möchte noch so mancher werden.
Dies hast du bereits geschafft
Und die Haut ist nicht erschlafft!
In dir, da brummt das Leben,
wir wollen unser Glas erheben
und dir sagen, ohne Graus
,,Es kommt noch mehr, altes Haus!"


Wohldenberg Treffen April 2013

Monika, Kristina und Hans-Jürgen
Plants are the true rulers - Pflanzen sind die wahren Herrscher.

<a href="http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=2650.0" target="_blank">Hier geht es zur Vorstellung</a>

Gerne per "Du"

Fahrenheit

Lieber Eberhard,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.
Feier schön und lass es Dir gut gehen!

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Herbert Dietrich

Lieber Eberhard Rapp,

die besten Glückwünsche zum Geburtstag, ad multos annos.

Herzliche Grüße

Herbert Dietrich

anne

Lieber Eberhard,
die allerbesten Wünsche zum runden Geburtstag!
Noch viele schöne 3D Bilder und Ausstellungen die den Menschen die Mikrowelt auf so wunderbare Weise näherbringen.

lg
anne

liftboy

Hallo lieber Eberhard,

auch von mir, und natürlich auch allen Nordhessen, die herzlichsten Glück- und Gesundheitswünsche.
Auf dass Du uns noch lange erhalten bleibst.

Viele Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

peter-h

Lieber Eberhard,

natürlich auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch ! Wir bewundern nicht nur Dein Können, sondern auch Deinen Mut in allen Lebenslagen.

Bleibe gesund und munter wie wir Dich kennen. Einen schönen Tag und

ganz liebe Grüße
Brigitte und Peter

Ralf F

Alles Gute zu Deinem 80. Geburtstag,

auch von mir - Eberhard - ich saß beim Dörnberg-Treffen 2018 einen Tisch vor Dir!

Beste Grüße
Ralf

knipser009

hallo Eberhard

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
und dass wir noch etliche Gespräche an unseren Treffen und auch telefonisch führen können.
Viele Grüße aus dem SaarPfalzKreis

Wolfgang
gerne per "Du"

olaf.med

Da schließe ich mich doch gerne allen guten Wünschen an. Ich denke immer mit Freude an Deine schönen und beeindruckenden Präsentationen, aber auch an viele Gespräche ganz anderer Natur anläßlich der Kornrade oder auf den Helfensteinen.

Alles Liebe und Gute, lieber Eberhard,

Olaf
Gerne per Du!

Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4757.0

... und hier der Link zu meinen Beschreibungen historischer mineralogischer Apparaturen:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=34049.0

Hugo Halfmann

Da gratuliere ich doch auch von ganzem Herzen, lieber Eberhard! Bleib gesund und munter.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Hugo Halfmann

eraap

Liebe Mikroskopierfreunde,
für die herzlichen Glückwünsche von Euch zu meinem 80.Geburtstag möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.
Ich hoffe, dass wir zukünftig doch noch einige Dinge der "Kleinwelt" näher untersuchen, präparieren und fotografieren werden.
Die besten Wünsche
Euer Eberhard Raap

junio

Lieber Eberhard,
leider etwas verspätet möchten Tine und ich Dir ganz herzlich zu Deinem runden Geburtstag gratulieren. Wir wünschen Dir noch viele schöne Lebensjahre bei möglichst bester Gesundheit und weiterhin großen Spaß an Deinem Hobby.
Gerade habe ich noch ein Bild aus unserem Fotoalbum gekramt. Es ist aus dem Jahr 1990. Ein Jahr nach der Wende, an dem Du zum ersten Male an den Internationalen Mikroskopie-Tagen in Hagen teilnehmen konntest. Neben Dir unser gemeinsamer Freund Helmut M., dann Dr. van Duijn und rechts neben Dir Norbert J. (OM).

Beste Grüße -auch an Deine Frau- von Jürgen und Tine aus Hagen