Rätsel: Botanisches Präparat - was ist es?

Begonnen von Muschelbluemchen, Februar 05, 2019, 21:17:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Muschelbluemchen

Hallo Klaus,

ich habe schon auf Deinen Beitrag gewartet - weil irgendwie hatte ich da was in Erinnerung bezüglich Dattel und Klaus Herrmann - na ja die Suchfunktion vom Forum hätte da geholfen!
Danke für Deine Info - werde, wenn ich meiner Frau wieder ihre Lieblingsdatteln vom Markt mitgebracht habe, die Sache mit dem Wassereinweichen ausprobieren.

LG
Leo

Klaus Herrmann

Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Diana1982

Lieber Klaus,

Die Googlesuche nach "Dattelkern" und "Klaus Herrmann" spuckt mehr aus.

LG Diana
Leitz Orthoplan
Leitz Diavert
Leica DMR
Olympus SZX12

www.microscopia.de

Muschelbluemchen


Klaus Herrmann

Liebe Diana,
du bist halt ein Computer-Kind ich bin schon froh, wenn ich eine Mail schreiben kann. ;)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken