Zoombare Ansichten und neue Webseite

Begonnen von Frank Fox, Februar 19, 2019, 12:39:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank Fox

Hallo liebe Mikrofreunde,

diesen schönen Schnitt "Cucumis Cucumber Fruit" und andere könnt ihr ab heute als "Zoombare Ansicht" auf meiner neuen Webseite betrachten.

Durch php-Versionsänderungen bei meinem Provider war ich gezwungen, meine bisherige Webseite  und damit auch mein CMS-System (Content-Management-System) komplett neu zu installieren und zu überarbeiten.
Dabei habe ich auch die "zoombaren Ansichten" und meine "Filme" - Seite neu gestaltet.

https://www.mikro-foto.de

Ich hoffe, die neu gestaltete Webseite gefällt euch :) .

Viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Webseite.



Herzliche Grüße
Frank
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg

anne

Hallo Frank,
das war sicherlich viel Arbeit!
Deine Seite ist neben der Seite von Michael Plewka eine der Seiten die ich sehr häufig besuche.
Das hier gezeigete Bild ist super!
Auch die anderen zoombaren Schnitte sind besonders interessant vom Objekt her und von der doch etwas anderen Färbung.
Danke Dir!

lg
anne

Frank Fox

Hallo Anne,

ich danke Dir. :)

Zitatdas war sicherlich viel Arbeit!
Ja, das kann man wohl sagen. Die Webseite umfasst derzeit 349 indexierte einzelne Webseiten mit über 1000 Fotos.
Da habe ich einige Wochen intensiv daran gearbeitet.
Zudem bin ich jetzt auf ein responsives Webdesign umgestiegen.
Den Filme-Bereich werde ich noch stärker ausbauen.

Herzliche Grüße
Frank
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg

Fahrenheit

Lieber Frank,

Glückwunsch, ist sehr schön geworden. :)

Bezüglich der zoombaren Ansichten würde ich Dich die Tage gerne mal ansprechen. Auf der MKB Seite tut das nicht mehr so dolle: Flash.

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Frank Fox

Lieber Jörg,

ich danke Dir.

ZitatBezüglich der zoombaren Ansichten würde ich Dich die Tage gerne mal ansprechen.
Ja, gerne. Meine Telefonnummer hast Du ja :)

Herzliche Grüße aus Trier
Frank
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg