REM: Mein Jahresabschied mit meinem Silvesterfeuerwerk

Begonnen von bernd552, Dezember 31, 2020, 11:03:02 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bernd552

Liebe Forumsgemeinde,

in diesem etwas bizarren Jahr fand ich dieses Forum mit den vielen, abwechslungsreichen, sehens- sowie lesenswerte Bildern und Beiträgen eine schöne Ablenkung!

Ich wünsche allen ein gesundes und gutes Jahr und weiterhin viel Freude an der Welt des Kleinen :)


LG Bernd

bergarter

whow Bernd

ausgebrannte Planeten wohin man sieht.
Da war wohl die " Terminale Kolonne Traitor ", der üble Heerwurm der Chaotarchen am Werk.
So was kennt man nur, wenn man auch den Erben des Universums liest : Perry Rhodan

grüß Dich
Gerd

Kurt Wirz

Hallo Bernd

Über die Festtage gab es bei uns die m&m's in der Kilopackung ...  ;D

Vielen Dank für die guten Wünsche.
Ich wünsche dir und allen Anwesenden einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr.

Kurt

Bob

Hallo Bend,
geniales Foto, ich suche mir gerade meinen nächsten Planeten aus. Haben die alle Internet?

Dir auch ein gutes neues Jahr und verwöhne uns weiter mit Deinen tollen colorierten REM-Bildern!

Viele Grüße,

Bob

bernd552

Zitat von: Bob in Dezember 31, 2020, 12:05:29 NACHMITTAGS
, ich suche mir gerade meinen nächsten Planeten aus. Haben die alle Internet?

Hallo Bob,

ja, demnächst unter mikrowelt3D.de  ;)

LG
Bernd

witweb

#5
Hallo Bernd,
so sehen die Träume vom James-Webb-Weltraumteleskop aus, das sich ab Ende Oktober am Lagrange-Punkt L2 gemütlich machen will.
Alles Gute für 2021 und bleib gesund!
Michael
Leitz Orthoplan
Zeiss Standard 18 mit Fluoreszenz-Auflichtkondensor IV FL
Lomo Biolam, Motic SMZ-168
Canon EOS 750D
https://mikrokristalle.net
https://www.youtube.com/@Mikrokristalle

anne

Hallo Bernd,
gesammelte Werke zu einem Gesamtkunstwerk vereint, Du hast es einfach drauf - wie man so schön sagt!

lg
anne

bernd552

Liebe Gleichgesinnte,

vielen Dank an euch und als etwas erheiterndes und ermunterndes für das neue Jahr siehe  https://www.youtube.com/watch?v=cYPXkA0hyfA

LG
Bernd  :)