Autor Thema: Nadine stellt sich vor  (Gelesen 3646 mal)

Peter V.

  • Global Moderator
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 12479
Re: Nadine stellt sich vor
« Antwort #30 am: April 01, 2019, 21:47:30 Nachmittag »
Hallo,

ich hoffe, Ihr hattet genau so viel Freude an unserem kleinen Aprilscherz wie Diana und ich beim Aushecken desselben.

Zitat
Habt Ihr da noch einen Scherz im Scherz gemacht oder hast Du das rare Mik. mit diesem ebenso raren Teil gekauft?

@ Urs: Das hast Du gut ausgedrückt und erkannt! Der extrem seltene Farb-Heine sollte die Sache noch absurder machen...

Zitat
Aha! Das ist also der Grund, warum das Bild vom Tubus nicht mit dem Samsunghandy, wie die anderen Bilder gemacht war.  ;D

@Martin: So so - das hat also jemand detektivisch ermittelt! Man kann doch nicht vorsichtig genug sein!  ;)


Zitat
Wobei ich gestehe, dass die Abwesenheit von Peter in diesem Thread durchaus verdächtig war, besonders, als die Bilder eines schwarzen Orthoplans aufgetaucht sind.
Zitat
Ich habe das Schweigen von Peter aber dann sofort so gedeutet, dass er sicher schon längst auf dem Weg ist das Teil abzuholen  ;D

@ Jörg und Wilfried: Wären "Nadine" und das Angebot echt gewesen - ich hätte vermutlich einen seeeehr unruhigen Tag gehabt! ;-) Glücklicherweise kann ich aber mittlerweile sowohl ein echtes schwarzes Serien-Orthoplan (wie das von Diana vorgestellte Modell) als auch den vermutlich einzigartigen und nie in Serie gegangenen  Ortholux-Orthoplan-Prototypen mein Eigen nennen - die Not wäre also nicht so groß gewesen. Der ähnlich seltene Farb-Heine fehlt aber auch mir in der Sammlung...(wer also noch so eine "silberne Tonne" in der Grabbelkiste findet => PN! Dafür würde ich sogar zwei LCD-Bresser springen lassen!  ;))

Herzliche Grüße
Peter
Bzgl. Netiquette: Heinrich Lübke, Bundespräsident 1959 - 1969: You can say you to me!
"Die Natur kennt keinen rechten Winkel" (Herbert Knebel)