Hauptmenü

Nochmal Simocephalus

Begonnen von anne, April 18, 2019, 19:27:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anne

Hallo Foristen,
hier nochmal Simocephalus.





lg
anne

JB


Rawfoto

Hallo Anne

Wirklich gelungen👏

Liebe Grüße
Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

M.Butkay

Liebe Anne,

nicht nur gelungen, sondern erstklassige Fotos  ;) und vor allem mit jeder Menge 'Ostereier' an Bord...

Danke Dir fürs zeigen!

Michael
Captain Kirk (Wächter des Plankton...)

Bob

Hallo Anne,
besonders das zweite Foto ist herausragend, man spürt förmlich die Spannung!

Viele Grüße,

Bob

Klaus Herrmann

Hallo Anne,

wirklich ein Kunstwerk. Kannst du noch was zur Beleuchtungstechnik sagen? Ist das dezentriertes Dunkelfeld? Schiefe Beleuchtung sollte heller sei; richtig zentriertes DF wäre eignentlich homogener, aber hier hat man ja einen Gradienten, der dafür sorgt, dass das Bild noch plastischer ist. Oder ist es DIC?
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

anne

Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank! Ja die bepackten Exemplare fand ich passend zu Ostern.
Ich habe noch eine andere Serie einer anderen Species, die kommt auch bald.

Klaus, das ist eher "Zufallsbeleuchtung". ich habe 2 Lampen verschiedener Hersteller, die nicht gleich hell sind als seitliche Beleuchtung eingesetzt.
Damit spiele ich solange herum, bis es mir gefällt.
Schön ist, dass es auch anderen gefällt.

lg
anne

cabo


bernd552

Hallo Anne,

Bild 2 ist der Hammer!

LG
Bernd

anne

Hallo Bernd und Christian,
ich danke Euch !

:) :)
lg
anne