Foto des Monats März 2019

Begonnen von Rawfoto, April 20, 2019, 10:00:21 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Guten Morgen

Das Foto des Monats ist: von Bernd

Gratulation an Bernd :)

Es stammt aus dem Beitrag: https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=33873.0

Ein kurzer Text von Bernd:
============================
Es freut mich sehr, dass euch die REM Aufnahmen gefallen - auch wenn diese coloriert sind (darüber gibt es ja unter den Wissenschaftlern kontroverse Ansichten).
Nachdem ihr bei REM Bildern feine Details der Radiolarien gesehen habt, seht ihr vieleicht nun unter dem Mikroskop bei den gleichen Objekten mit dem "dritten Auge" mehr als die optischen Gesetze erlauben;-)

LG
Bernd

============================

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...