Suche nach ZEISS AxioVision SE64 Rel. 4.9.1 SP2

Begonnen von GMaier, August 19, 2019, 07:28:58 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GMaier

Hallo Mikroskopiker,  ich habe bisher meine Maßstabsbalken mit "Photoshop", "Makroaufmaßprogramm" und "ImageJ" erstellt. Jetzt wollte ich die ZEISS-Software "AxioVision SE64 Rel. 4.9.1 SP2" ausprobieren. Bitte beachten ich spreche bewußt von "SP2", auch wegen der Kompatibilität mit Windows 10. Auf der Internetseite von ZEISS finde ich keine der Versionen mehr, nur noch verschiedene Hotfixes. Kann mir jemand sagen, wo ich die Software bekomme, ich meine die kostenlose Version (falls es eine Kaufversion geben sollte). Danke für Eure Hilfe. Grüße Gerhard

momotaro

Hallo Gerhard,

auf meinem Laptop kugelt noch herum: Axiovision-le_se64_491_SP2.exe, Axiovision-le_se64_491_SP2_DE und Users Guide.pdf. Falls noch Interesse bsteht, kann ich die Dateien in die MagentaCloud laden.

LG Helmut
,,Die Kunst ist lang, das Leben kurz, das Urteil schwierig, die Gelegenheit flüchtig." — Johann Wolfgang von Goethe Wilhelm Meister's Lehrjahre (1786–1830)

GMaier

Hallo Helmut, vielen Dank für Deine Hilfe. Gerne hätte ich die von Dir genannten Dateien. Ich brauche dann wohl die Zugangsdaten zur MagentaCloud bzw. für den Download. An meiner Frage merkst Du schon, dass das Neuland für mich ist. Für einen Hinweis wäre ich Dir ebenfalls ehr dankbar! Grüße Gerhard